Spezialistin / Spezialisten für Unternehmenskommunikation

Studentenwerk Berlin

Redaktion / Dokumentation

Nonprofit

Spezialistin / Spezialisten für Unternehmenskommunikation Studentenwerk Berlin Berlin Gestaltung einer fokussierten, lebendigen und differenzierten Ansprache interner Bezugsgruppen.

Mit Fast 1000 Beschäftigten Kümmert Sich Das Um Die Mehr Als 150 000 Studierenden Der Stadt Sie Wollen Im Dynamischen Umfeld Der Hochschule Eine Arbeit In Der Sie Sich Verwirklichen Können Und Gleichzeitig Einen Wichtigen Beitrag Für Die Bildung In Deutschland Leisten Dann Sind Sie Beim Genau Richtig Wir Erbringen Professionellen Service Für Studierende: Ausgewogene Moderne Verpflegung Günstiges Wohnen Psychosoziale Beratung Studienfinanzierung Arbeitsvermittlung Kinderbetreuung Und Kulturelles Angebot   Für Den Weiteren Aufbau Unserer Internen Kommunikation Suchen Wir Als Stabstelle Der Geschäftsführung Eine/n Eigenverantwortlich Arbeitende/n Spezialistin / Spezialisten Für Unternehmenskommunikation Mit Abgeschlossenem Hochschulstudium (kommunikation Medien Journalistik Marketingkommunikation öffentlichkeitsarbeit) Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich öffentlichkeitsarbeit/ Unternehmenskommunikation Sowie Nachweisliche Fachkenntnisse Im Bereich Wirtschaftspsychologie Ihre Aufgaben Ua: Gestaltung Einer Fokussierten Lebendigen Und Differenzierten Ansprache Interner Bezugsgruppen Förderung Der Unternehmensidentifikation Kommunikationsbegleitung Von Veränderungsprozessen Gestaltung Des Internationalen Austauschs Verfassen Redaktioneller Beiträge Vertretung Des Mitarbeiters Für Externe Unternehmenskommunikation Unsere Erwartungen: Nachweisliche Praxiserfahrung In Vergleichbaren Projekten/aufgaben Exzellente Kommunikationsfähigkeit Analysefähigkeit Kreativität Zielorientierung Diplomatisches Geschick Entscheidungsstärke Fundierte Edv Kenntnisse (office Adobe Creative Suite Cms) Fachbezogenes Rechtsverständnis Fremdsprachenkenntnisse (französisch)   Wollen Sie Menschen Erreichen Statt Informationen Los Zuwerden Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Moderner Arbeitgeber Handeln Wir Erfolgsorientiert Und Verantwortungsvoll Wir Verbinden Die Verlässlichkeit Eines öffentlichen Arbeitgebers Mit Modernen Flexiblen Dienstleistungen In Dem Besonderen Arbeitsumfeld Am Hochschulcampus Tarifliche Bezahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten Attraktive Zusatzleistungen Und Fortbildungsangebote Sind Keine Theorie Sondern Praxis Tvöd- | Vollzeit | Unbefristet | Kennziffer 18/15 Die Stelle Bietet Entwicklungsmöglichkeiten Fachliche Ansprechpartnerin: Petra Mai-hartung Www-de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stellvertretende Leitung Finanzen (m W) - Vollzeit - Spezialistin / Spezialisten Für Unternehmenskommunikation Gestaltung Einer Fokussierten Lebendigen Und Differenzierten Ansprache Interner Bezugsgruppen Berlin

Teamleiter (m/w)

Volljurist/in

Erzieher/in

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Collaboratrice ou collaborateur du service clientèle (f/h/d)
   Glas Trösch GmbH (Bad Krozingen)

Maschinenbediener (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Sassenberg)